• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home > Music > Div. Bands & Sessions

Diverse BANDS & SESSIONS

E-Mail Drucken PDF



Hier eine Liste von diversen Bands und Sessions
;

Leider haben uns inzwischen schon einige  liebe  Musikerfreunde verlassen, denen

ich hiermit posthum ein Dankeschön zukommen lasse!

UP86

Bei der Band UP86, die mit die Basis für Blues Power darlegte, spielte Robert Haubeis aus Steinsfurt eine phantastische Hammond. Er kam tragisch in Ramstein ums Leben und Frank hat beim darauf folgenden Treff uns alle für ein musikalisches Dankeschön mitgerissen; hier nun

der Song "Robert is gone"

Eine nicht ganz zustande gekommene Mea Culpa - Besetzung hatte in Lauterbourg/Elsass ne tolle Session, bei der der inzwischen im Himmel spielende Wolfgang Haug aus Eppingen mit mir den Song

"SLABO DAY" von Peter Green jammte

Den gleichen Song spielte ich mit den Therapeuten - THE.RA.Boy.TEN, mit dem drummer
IGGY , der letztes Jahr nach einer Session im Darkside in Karlsruhe tot umfiel?!

"SLABO DAY" von Peter Green

 

Mein unplugged Projekt mit Michael (Greyhound Blues Band ) und Thommy

BLUES ROOTS

"I'm a Kingbee"

FRISCO

"Let the Children play - Santana"

Downbeat

"Hey Joe"

 

Sonstige Sessions

Im  Januar 1993 in meinem Blueskeller sang

SUSANNE aus New York denn Blues in G

und spielte noch ne geile harp


Blues mit BOOTLEG im Tempel KA Mai 1999

demnächst mehr von noch Musikers alive

 

Wer ist online?

Wir haben 78 Gäste online