• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home > Music > Charlys Soundbox

Charlys Soundbox

E-Mail Drucken PDF

Hallo Freunde des Blues und guter Musik!

Ich habe nun mal in etwa einige der Songs von meinen lieben alten Besetzungen herausgepickt, um in etwa darzustellen, was sich so im Laufe der Jahre heraus kristalliert hat. Letztendlich bin ich bei den Wurzeln gelandet, dem BLUES, den ich schon seit den 60-ern geliebt, gelebt, geraucht und gespielt habe.

John Mayall sagte: The only thing to live for is the BLUES !! Nothing but the BLUES Hey, hey the BLUES is allright

Enige der LIVE-SONGS haben den Charakter des Momentanen und da darf sich auch ruhig mal e monkeyle  einschleifen. Monkey ist der Ausdruck von Musikern für einen Fehler; da gibt es sogar einen schönen Song von den "Animals" - One Monkey don't stop no Show !

Geniesst die Songs von meinen alten Bands, meiner Tochter YVONNE  und die demnächst neu eingestellten Titel meines Solo-Projekts!

Im Untermenü 'Music' --> findet Ihr alles weitere...

Und so funktionierts:
Die Seite nach unten scrollen, da ist der Player,
einen Song aus der Playlist auswählen und doppel-klicken...

 

 

 

 

 

Wer ist online?

Wir haben 73 Gäste online